Romy Marsel (Yogalehrerin B.Y.V.)

1989 habe ich Ashtangayoga während meinem 7-monatigen Aufenthalt in Indien entdeckt. Die Ausführung und die Wirkung dieser umfassenden Yogapraxis haben mich vom ersten Moment an begeistert und seither nicht mehr losgelassen.

"Do your practice and all is coming." (Sri.T. P. Jois)

20 Jahre Unterricht und Lehrer-Fortbildungen bei bekannten Ashtangayoga-Lehrern wie u.a. Sri K. Patthabi Jois, David Williams, Chuck Miller, Lino Miele, Marc Darby, Richard Freeman, Dena Kingsberg im In-und Ausland, sowie meine Yoga-Vidya-Lehrer-Ausbildung und verschiedene Lehrerfortbildungen im Iyengaryoga und bioenergetischer Ausrichtung erfüllen sowohl meine Yogapraxis als auch meinen Yoga-Unterricht (seit 1999 hier in Karlsruhe). In meinem Yoga-Unterricht möchte ich meine Leidenschaft für dieses geniale Yoga-System mit meinen Schülern teilen und sie auf spielerische Weise ihr persönliches Potenzial erleben lassen. Dabei steht der achtsame Umgang mit sich sebst im Vordergrund, wie auch die innere und äussere Ausrichtung der einzelnen Teilnehmers.